Ein Spitz aus Albany im US-Bundesstaat Georgia, verspeiste Diamanten im Wert von 10.000-Dollar.

Der Spitz ist eigentlich ein zuverlässiger Mitarbeiter, so Herrchen Chuck Roberts, Miteigentümer eines Juweliergeschäfts im US-Staat Georgia. „Honey Bun“ (Spitz) sitzt oft auf dem Tresen und bewacht den Schmuck. Als sein Herrchen einen Kunden bediente, war es um die Diamanten geschehen.

In den folgenden Tagen ließ „Chuck Roberts“ seinen Hund nicht aus den Augen. Und natürlich auch nicht dessen Geschäfte, die er auf den Spaziergängen verrichtete.

Gold News

Goldkurs
Goldpreis und Corona

Lockdown – Der schwierige Weg durch die Corona-Krise

Dei Corona-Krise bringt mit dem Lockdown weitreichende wirtschaftliche Probleme mit sich. Viele kleine Unternehmen sind existenziell bedrohlt. Gold gehört zu den stabilen Anlagegütern im Lockdown.
Goldbarren Diebstahl
Goldminen

Goldminen: Abbau und -produktion

Dies sind die grundlegenden Schritte im Prozess des Goldabbaus und der Goldproduktion in Goldminen, die eine sorgfältige Planung, Durchführung und Überwachung erfordern, um erfolgreich zu sein
Goldtresor
Inflation

Inflation im Anmarsch?

Gold ist ein hervorragender Inflationsschutz und hat auch eine Berechtigung für das eigene Vermögen, wenn man sich vor Krisen absichern oder das Vermögen schützen möchte