Ein Spitz aus Albany im US-Bundesstaat Georgia, verspeiste Diamanten im Wert von 10.000-Dollar.

Der Spitz ist eigentlich ein zuverlässiger Mitarbeiter, so Herrchen Chuck Roberts, Miteigentümer eines Juweliergeschäfts im US-Staat Georgia. „Honey Bun“ (Spitz) sitzt oft auf dem Tresen und bewacht den Schmuck. Als sein Herrchen einen Kunden bediente, war es um die Diamanten geschehen.

In den folgenden Tagen ließ „Chuck Roberts“ seinen Hund nicht aus den Augen. Und natürlich auch nicht dessen Geschäfte, die er auf den Spaziergängen verrichtete.

Gold News

Inflation

Hohe Inflation: Jetzt in Gold investieren?

Im Monat April verzeichnete Deutschland die höchste Inflationsrate seit 1981. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg die Inflation um 7,4 %
Gold
Gold

Marktanalyse: Gold vs. Silber

Eine Marktanalyse von Gold im Vergleich zu Silber umfasst verschiedene Aspekte, darunter historische Preisentwicklungen, Angebot und Nachfrage, industrielle Verwendung, Anlagepräferenzen, Währungstrends und geopolitische Faktoren
Goldblätter

inhorgenta – internationale Fachmesse

Die inhorgenta ist eine Fachmesse für Uhren, Schmuck, Edelsteine, Perlen und Technologie. Sie findet seit 1973 in München statt. Wenn die Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta München am Freitag ihre Pforten öffnet, präsentiert sie sich mit einem aufgefrischten Konzept.
Gold Hamsterkäufe

Goldenes Klo aus britischem Palast gestohlen

Aus einem britischen Palast ist ein goldenes Klo gestohlen worden. Das 18-karätige Prunkstück ist ungefähr 1,1 Millionen Euro wert.
Goldverbot

Gaddafi hat tonnenweise Gold verkauft

Laut des neuen Zentralbankgouverneur "Qassim Azzuz" habe der flüchtige Ex-Tyrann Gaddafi kurz vor seinem Sturz Goldreserven ins Ausland bringen und „versilbern“ lassen.