Zahngold, Goldkronen und Gold-Inlays sind wertvolle Feinmetallstoffe. Die Dentallegierung für Zahngold ist undenkbar bei Zahngold, da Zahngold ohne diesen hochwertigen Feinmetallgehalt nicht auskommt.

Zahngold Ist jedoch nicht gleich Zahngold, da es zum Teil auch mit Palladium verarbeitet wird. Es gibt Zahngold, aus der nur die Krone besteht und keine Reste enthält wie Zement und es gibt auch Zahngold mit Zahn.

Es ist nur wichtig, dass das Zahngold gelb ist: denn danach richtet sich der Ankauf Preis. Auch Brücken, denn darin befindet sich Zahngold, kaufen wir ein. Die aktuellen Goldankauf Preise für Zahngold entnehmen Sie bitte der Startseite.

Gold News

Gold

Gold, die größten Vorkommen der Welt

Gold war schon immer einer der wertvollsten Rohstoffe, die unsere Erde zu bieten hat. Aber diverse Probleme werfen die Frage auf, ob der Kauf von Gold überhaupt noch tragbar ist. Denn man möchte ja ein schönes Schmuckstück oder eine sichere Geldanlage, aber ganz sicher keine umweltzerstörende Menschenrechtsverletzung.
Schmuck

Schmuck aus Gold – die Vielfalt der Legierungen

Es wird besonders wegen seiner Seltenheit und Beständigkeit geschätzt. Da reines Gold jedoch sehr weich und für die Schmuckherstellung ungeeignet ist, wird es mit Silber, Kupfer und anderen Edelmetallen in unterschiedlichen Anteilen vermischt
Goldpreis

Der Goldpreis in Zukunft

Viele Menschen fragen sich, ob das Investieren in Gold noch immer sinnvoll ist. Im folgenden Beitrag gibt es einige Gründe, warum sich der Goldpreis in Zukunft positiv entwickeln könnte.